Connectez-vous pour voir vos photos

Votre code d'accès invité vous donne un accès direct à toutes vos photos.

Vous vous êtes déjà inscrit avec votre adresse mail ? Accédez à votre espace client : Accès client

Eindrücke aus dem Chiemgau

Erzählungen von Landschaften, Menschen und Bräuchen.

Verpasst!

Oft fragen mich die, die nicht dabei sein konnten. Die, die es mal wieder verpasst haben.
Täglich sind die Ereignisse, Veranstaltungen im Chiemgau, der Region rund um den Chiemsee. Bei vielen bin ich dabei; das gehört zu meinem täglich Brot. So weiß ich oft von schönen Erlebnissen, besonderen Eindrücken.
An die, die dann fragen, richten sich die Bilder. Ich wünsche, die Fotos könnten den Eindruck vermitteln, dabei gewesen zu sein.

Die in Farbe gegossene Sekunde …

Bilder sind ein tolles Medium - auch in moderner Zeit.

  • Wenn besonderes Licht der Abendsonne die Natur verzaubert,
  • wenn Kinder im Spiel herzhaft auflachen,
  • wenn ein Jahrhunderte alter, seltener Brauch auflebt, Vergangenheit lebendig werden lässt,

                dann möchte ich den Moment nicht loslassen.

Gefühl und Stimmung auf Papier

Fotos gelingt es Momente einzufangen. Ich nagele mir das Foto an die Wand. Habe Freude bis es einem schönen Ereignis und seinem Foto weichen muss.
Vielleicht möchten Sie diesen Zauber aufleben lassen. Schauen Sie sich um.