Oberalbum

16730LF20150220
16734LF20150220
16736LF20150220

Die 144 Jahreshauptversammlung der Feuerwehr im Gasthof zur Post war auch ein Abend der Ehrungen. Für seine Verdienste um die Feuerwehr verlieh Kreisbrandinspektor Georg König dem aus dem Amt geschiedenen ersten Bürgermeister Bernd Gietl die Silberne Feuerwehrehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Traunstein.

Gewerbliche Nutzung

Für eine wie immer geartete gewerbliche Nutzung der Fotos ist eine Lizenz erforderlich. Anfragen richten Sie bitte an info@chiemgaufoto.de

Zu den ersten Gratulanten gehörte Kommandant Tobias Schwaiger. Viele Worte des Lobes und kräftigen Beifall erfuhr auch Vorstand Norbert Knuppertz. Der ist nicht nur 40 Jahre Mitglied, steht für 40 Jahre aktiven Dienst, sondern hat darüber viele Jahre die Feuerwehrgemeinschaft mitgetragen. Tobias Schwaiger überreichte ihm neben der Ehrenurkunde einen prächtigen Frühstückskorb. Mit Knuppertz sind Bernd Böhm, Johann Fox, Georg Lichtmannegger 40 Jahre dabei. 50 Jahre bei der Feuerwehr sind Albert Bauer, Andreas Feil, Hans Hiendl, Franz Kastner, Heinrich Krammer, Lorenz Krammer, Ludwig Krammer, Peter Pletschacher. Thomas Steinbeißer wurde nicht für fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft und 25 Jahre aktiven Dienst geehrt, sondern auch für seine Unterstützung als Wasserwachtler hervor gehoben.